Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln

Skip Navigation LinksLeitbild

Leitwörter

kommunizieren & strukturieren
suchen & finden
denken & handeln
sehen & bewegen
wissen & können
fördern & fordern

Wissen ist mehr

Mehr zu Wissen heisst schneller Informationen zu finden, heisst qualitativ hochwertiger, schneller und sicherer zu arbeiten. Es heisst aber auch den Alltag besser zu organisieren und das Wohlbefinden zu steigern.
Ich möchte dazu beitragen, das Wissen der Kunden zu vergrößern.
Ich zeige Ihnen, wie man unterschiedlichste Datenmengen verknüpft mit fachlichem Know-How strukturiert aufbereitet. Umfassende, gehirngerecht dargestellte und einfach abrufbare Informationen sollen individuell zu mehr Professionalität beitragen und damit volkswirtschaftlich Fehler zu minimieren helfen.

Höchster Anspruch

Mein Hang zum Perfektionismus sorgt dafür, dass das höchste Ziel ist den Kunden zufriedenzustellen, dem Kunden bessere Qualität in kürzerer Zeit als erwartet zukommen zu lassen.
Die Basis für eine erfolgreiche und zufriedenstellende Zusammenarbeit ist es, das gleiche Ziel, die gleiche Vision zu besitzen.

Zu tun was man am besten kann

Kann man seine Fähigkeiten dort einsetzen, wo sie dazu beitragen Nutzen zu stiften, Probleme zu lösen, Qualität zu steigern, Zufriedenheit zu erhöhen und Zeit zu sparen, dann hat man die Tätigkeit gefunden, die zu den Fähigkeiten passen.
Das Strukturhaus ist durch meine Fähigkeiten geprägt und die Kunden profitieren durch den hohen Anspruch und die ständige Kontrolle und Verbesserung.

Profil

  • Fähigkeit zur Gestaltung von effizienten und kundenorientierten Projektabläufen

  • starke analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise

  • ausgeprägte Kombinatorik, schnelle Auffassungsgabe

  • vernetztes Denken

  • technisches Interesse und Grundverständnis

  • Ambition, Dinge völlig neu zu denken

  • hohes Verantwortungsbewusstsein


Visualisierung der Message
"Wissen strukturieren und kommunizieren"

Wie beim Signet werden aus vernetzten Vierecken abstrakte Strukturen gebildet, welche als Gestaltungselement flexibel eingesetzt werden.

Das Element selbst variiert ständig; das Gestaltungsprinzip dahinter gewährleistet jedoch über Mediengrenzen hinweg große Einheitlichkeit und stellt eine schlüssige Weiterentwicklung der Struktur des Signets dar.

element_2_klein_1.gif